Spieletreff & Spielvorstellung am 04. März 2016

Im wunderschönen Workerplacement-Spiel „Viticulture“ befinden uns auf einem kleinen Weingut in der Toskana. Entlang der vier Jahreszeiten setzen die Spieler ihre Arbeiter ein, um Weinstöcke zu pflanzen, Trauben zu ernten, Weine zu reifen sowie Aufträge am Markt zu erfüllen. Mit der optionalen Erweiterung „Tuscany“ könnten sogar noch Oliven geerntet, Käse hergestellt, Gebäude erweitert und Sponsoren gefunden werden.

Da das stimmungsvolle Werk der US-Autoren Stegmayer und Stone auch Altmeister Uwe Rosenberg begeistert hat, will dieser die „Essential Edition“ bis zum April 2016 über den Feuerland Spiele Verlag auch nach Deutschland bringen.

Damit Ihr aber schon vorher etwas Toskanaluft schnuppern und das Bouquet edler Tropfen wie Sauvignon oder Trebbiano genießen könnt, lädt Euch der Spiele-Alex ab 19:30 Uhr zu einer gepflegten Spieleprobe des Originaljahrgangs „Viticulture“ ein.

Wie immer ab 19:30 Uhr!