Spieletreff & Themenabend am 23. Februar 2018

Der Gratisrollenspielabend fand 2013 zum ersten Mal statt. Gedacht ist der Tag für Neulinge und Einsteiger ein paar Schnupperstunden zu bieten. Perfekt um neue Spielsysteme kennenzulernen oder überhaupt zu erfahren wie man solche Spiele überhaupt spielt. So ganz ohne Brett und nur mit ein paar Zetteln und Würfeln gewappnet, bietet es alles was die Phantasie so hergibt.

Und wie kann es anders sein, als das wir so einen Abend nicht ohne passenden Schnupperkurs mit anbieten. Ihr habt die schöne Gelegenheit das Rollenspiel „Cthulhu“ zu erkunden. Das Abenteuer „Blackout“ findet auf der ISS statt. Als dort operierende Astronauten müsst ihr mit anschauen, wie die Erde unter euch dunkel wird. Was ist passiert und was geschieht nun mit euch? Ein spannendes Sci-Fi Abenteuer vorgestellt von eurem Spiele-Dennis.

Wie immer ab 19:30 Uhr!