Spieletreff & Spielvorstellung am 27. Juli 2018

Wasteland Express Delivery Service ist der letzte auf der Erde noch verbliebene Zustelldienst. In einer postapokalyptischen Endzeitwelt fahren wir mit unserem Truck von Stadt zu Stadt und bringen den Bewohnern gegen Cash dringend benötigte Waren wie Wasser, Nahrung und Waffen. Dabei ist es das langfristige Ziel von bis zu fünf Spielern, als erster drei Ziele der unterschiedlichen Fraktionen zu erfüllen. Auf dem Weg dorthin überfallen die verrückten Raiders unachtsame Truckfahrer, um die Ladung zu stehlen. Doch clevere Kuriere können ihr Fahrzeug mit Panzerung, Laderäumen und Waffen verbessern und sich den Gefahren stellen.

Wasteland Express Delivery Service besticht durch ein fantastisches Szenario, eingängige Regeln, flottes Gameplay und einer tollen Ausstattung.

Seid dabei, wenn unser Spiele-Marcus Euch in diese lebensbedrohliche Welt einführt – wie immer ab 19:30 Uhr.