Was wird gespielt?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr.
Platon (427 – 348 v. Chr.)

Was machen wir vor Ort?
Bei den regelmäßig stattfindenden Spieletreffs werden vorwiegend Brett- und Gesellschaftsspiele gespielt.
Dies betrifft aktuelle Brettspiele, aber auch Klassiker, Kartenspiele, Würfelspiele, Ratespiele oder gar Rollenspiele.

Wenn es das Wetter zulässt, werden auch gerne Spiele im Freien angeboten wie z.B. Wikinger Schach oder Jagd auf Mister X via Handyapp – meist verknüpft mit einem angenehmen Grillabend in gemütlicher Runde.

Überdies hinaus finden bei uns regelmäßige Themenabende, Spielvorstellungen, Kickstarter Spielvorstellungen, aber auch Chilloutabende statt.

Wichtig!
Wichtig ist stets – der Spaß und das Abschalten hin zum Wochenende stehen im Vordergrund! Einfach ein wenig Zeit mitbringen und den Abend in lustiger Runde gemeinsam genießen.