Spieletreff & Spielvorstellung am 08. Januar 2016

Einige Zeit ist es nun schon her, dass dieses Spiel heraus kam. Es ist auch in den Läden meist vergriffen und fast nur noch gebraucht zu bekommen, aber wir freuen uns dieses schöne Kunstwerk vorstellen zu dürfen. Ein schönes kurzweiliges Spiel von Inka und Markus Brand – den Erfindern von dem Spiel des Jahres Spiel „Village“.

Die Burg muss verstärkt werden. Ihr als die Planer und Bauherren, seid daher eingeladen die Märkte sinnvoll zu nutzen und die passenden Rohstoffe zu besorgen. Setzt eure Händler, Baumeister und Boten sinnvoll ein um die meisten Siegpunkte am Ende einheimsen zu können und die Burg vollkommen zu gestalten.

Das Spiel reiht sich im Vergleich ein wie „Die Säulen der Erde“ oder wie das Spiel „Caylus“. Plant eure Züge, setzt eure Möglichkeiten um und schätzt ab was die Mitspieler tun werden. Vorgestellt von eurer Spiele Claudi.

Wie immer ab 19:30 Uhr!