Spieletreff & Spielvorstellung am 12. April 2019

Im Örtchen Tiefenthal liegt DIE TAVERNE IM TIEFEN THAL. Dort versammeln sich alle Bürger aus der Gegend und es gilt, neue, zahlungskräftige Gäste zu gewinnen. Denn nur dann gibt es genug Geld, um die Taverne auszubauen und viele Adlige in die Taverne zu locken. Aber welcher Ausbau ist der Richtige? Bessere Gäste organisieren oder doch lieber dafür sorgen, dass das Bier in Strömen fließt? In dem mit ca. 1 Stunde Spieldauer kurzweiligen Kennerspiels des Erfolgsautors Wolfgang Warsch besteht die Herausforderung für bis zu vier Tavernenbesitzern darin, die Würfelergebnisse geschickt zu wählen und persönliche Kartendecks möglichst gewinnbringend auszubauen.

Füllt gemeinsam mit dem Spiele-Marcus und dem Spiele-Alex die Humpen und poliert die Theke für neue Gäste, wie immer ab 19:30 Uhr!