Spieletreff & Spielvorstellung am 22. April 2016

Diese Woche gibt es einen bedeutenden Tag – William Shakespeare weilt seit 400 Jahren nicht mehr unter uns. Nun, Todestage zu feiern ist eigentlich etwas makaber, aber wenn man aber bedenkt das der 23. April auch zugleich sein Geburtstag sein soll, sehen wir darüber auch gerne hinweg. Seine Komödien und Tragödien gehören zu den bedeutendsten und am meisten aufgeführten und verfilmten Bühnenstücken der Weltliteratur. Sein Talent wurde aber auch gekonnt in einem Brettspiel umgesetzt. Nicht nur optisch wird es seiner Leistung gerecht. Das Spiel rund um Theater, Bühne und Schausteller bietet viel Drama und Abwechslung.

Einmal Hamlet oder den Kaufmann von Venedig in seiner schönsten Form aufführen. Genießt das Spiel, das viel Liebe zum Detail bietet. Seid dabei wenn wir den schönen Abend dem Meister der Worte ehren. Vorgestellt von eurem Spiele Micha, wird unser Gemeindehaus heute zur Bühne!

Wie immer ab 19:30 Uhr!