Spieletreff & Spielvorstellung am 28. März 2014

Der Tag des Untergangs naht! Laut Lätare fand in dieser Woche die Zweite Marcellusflut 1362 statt. Ganz einheitlich sind sich darüber die Chroniken nicht, aber wir sind uns einig, dass wir auch mal so manche Insel untergehen lassen. Vineta! Die einst sagenhafte Stadt an der südlichen Ostseeküste! Sagen und Legenden ranken sich um sie. Es heißt es sei das nordische Atlantis!

Es gibt Streit im Pantheon der nordischen Götter. Freya, Frigga, Iduna, Thor und Odin sind sich uneins welche Stadtteile geflutet werden sollen. Gilt es doch die eigenen Günstlinge außen vor zu halten und die jeweils anderen ins Meer zu schleudern. Dieses unberechenbare Strategiespiel braucht viel Feingefühl und so manches ruhige Gemüt. Und seid euch gewiß, es kommt immer anders als man plant! Mit diesem Spiel wären auch Hugin und Munin weit überfordert!

Ich freue mich euch dieses Spiel diesen Freitag vorstellen zu dürfen!

Wie immer ab 19:30 Uhr!