Spieletreff & Vollmondnacht am 26. April 2013

Diese Woche ist Vollmond mit partieller Mondfinsternis und die Walpurgisnacht steht bevor! Der Tanz auf den Blocksberg ist zum greifen nahe mit „Hexentanz“. Jede Person ist dazu eingeladen mit einem Hexenhut zu kommen. Ein besonderes Geschenk sei den Hexen gewiß!

Anschließend sind die Werwölfe los! Wer im Dorf ist die Bestie? Der Barbier, einer der vielen Bauern, doch nicht etwa der Priester oder die sonst so nette Lehrerin? Aber den Bäcker hör ich auch schon immer früh am morgen… oder hängen wir lieber einen Vagabunden? Nun, wer auch raten möchte sollte kommenden Freitag mit dabei sein wenn es heißt – der Werwölfe vom „Lilienwald“ Themenabend beginnt!

Erscheint also zahlreich, damit wir DIE Runde im „Lilienwald“ spielen werden!

Und natürlich gibt es wie immer auch einen normalen Spieletreff neben dem Themenabend ab 19:30 Uhr.